Edin Covic

Geschäftsführer Edin Covic ist nicht nur der Namensgeber der Edinson Electrics, er ist auch der Manager, der den Überblick behält und weiss was seinen Kunden wichtig ist. Langjährige Erfahrung machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner.

Professionell, zuverlässsig und immer mit einem netten Spruch auf den Lippen lenkt er sein Unternehmen erfolgreich.

Mit seiner offenen Art, seinem Sinn für das Praktische und seinem ausgeprägten Gespür für Design ist es ihm ein Leichtes die ganz individuellen Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. So ist es kein Wunder, dass sein Kundenstamm durch die Empfehlung zufriedener Kunden stetig wächst.

Ob es um die Installation einer Rauchmeldeanlage, einer Alarmanlage, der Elektrik eines Hauses oder um das Beleuchtungskonzept eines Restaurants geht, sein Team erfahrener Spezialisten weiss was zu tun ist. Er selbst berät Unternehmen und Privathaushalte als geprüfter Brandschutzbeauftragter auch in Fragen zu diesem sicherheitsrelevanten Thema.

zurück

 

© all rights reserved by Edinson Electrics